Die Neuauflage kommt…!

 

Gatsstätten     

Unglaublich…

Wir sind immer noch ein wenig fassungslos: Nach nur drei Wochen war die komplette Auflage des Buchs verkauft.

Auch danach meldeten sich immer noch Interessenten, die bedauerten, kein Exemplar mehr kaufen zu können.

Nun sind wir Anfang des Jahres darangegangen, die Möglichkeiten einer unveränderten Neuauflage zu klären. Dies dauerte einige Zeit: Vielen Dank für die Geduld!

Nun können wir erfreut mitteilen, dass eine Neuauflage in Arbeit ist und ab dem 3. März in ausgewählten Verkaufsstellen zu erwerben sein wird. Da sich die Produktionskosten auf eine geringe Stückzahl verteilen, haben wir den Buchpreis dieser Auflage moderat erhöhen müssen und bitten um Verständnis.

Das Buch „Gaststätten in Dinklage“ wird nunmehr 35 EUR je Exemplar kosten.

Die Neuauflage wird an folgenden Verkaufsstellen erhältlich sein: Buchhandlung Diekmann, Buchhandlung Heimann, Weinhaus Bücker und die VR-BANK Dinklage Steinfeld.
Das Buch kann auch über den Heimatverein Dinklage bezogen werden.

Korrekturen und Hinweise zum Buch -Gaststätten in Dinklage- Stand 20170124

Erste Einblicke in das Buch:
- Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Vorgeschichte der Gaststätte "Engelberts" (Bur)
- Neuere Geschichte der Gaststätte "Bauernschänke" (Wittrock)

 

Hier können Sie das Buch per Post bestellen.   

   

Für Fragen, weitere Informationen oder Mitteilungen an die Redaktion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

       
Die Schweger MühleChange language Wandergruppe Radwandergruppe Volkstanztruppe Vom Korn zum Brot Plattdütscher Kring Kulturreisen Familienforscher UTKIEK