Der Vorstand des Heimatvereins "Herrlichkeit" Dinklage im Jahre 2012

 

  

Vorstand des Heimatvereins "Herrlichkeit" Dinklage im Jahre 2012

von links nach rechts:
Arnold Schwermann; Er ist für den gesamten Schriftverkehr verantwortlich.
Rainer Buske; Er ist zuständig für die Pflege des Brauchtums, hier insbesondere für die Organisation.
Mechtild Bocklage; Sie ist zuständig für die Bibliothek des Heimatvereins.

1. Vorsitzender Paul Arlinghaus; Er ist für die Koordination aller Aktivitäten des Vereins zuständig. Soweit keine Übertragung auf andere Vorstands- oder Beiratsmitglieder erfolgt, repräsentiert er den Heimatverein bei allen Veranstaltungen. Zudem ist er ist zuständig für die Schweger Mühle, dazu gehörende Gebäude und Grundstück, insbesondere für deren Instandhaltung. Das betrifft auch Maschinen und Geräte, die dem Verein noch angedient werden.

Monika Fortmann David
; Sie ist zuständig für Öffentlichkeitsarbeit und Bibliothek.
Martin Glandorf; Die Wartung bzw. Betreuung der elektronischen Geräte in den Heimatstuben liegt in seinen Händen. Er unterstützt die Familienforschergruppe des Heimatvereins.
Benno Fangmann; Er verwaltet der Vereinskasse und führt die Mitgliederkartei.

       
Die Schweger MühleChange language Wandergruppe Radwandergruppe Volkstanzgruppe Vom Korn zum Brot Plattdütscher Kring Kulturreisen Familienforscher UTKIEK