Wandergruppe

 

Ansprechpartnerin Gerda Bahns

 

Die Wandergruppe im Heimatverein hat die Wintersaison mit den Veranstaltungen der SgH - Aktion (Sportler gegen Hunger) und der Fastnachtswanderung des Heimatvereins Lutten am 15. Februar 2015 abgeschlossen.

Start der Fastnachtwanderung am 15. Februar in Lutten

Jetzt freuen wir uns auf die vor uns liegende neue Wandersaison.  Auf der Versammlung am 1. März, die mit einem guten Frühstück begann, wurden Termine für die nächsten Monate festgelegt. Der März ist schon ausgefüllt mit Veranstaltungen: Konzert des Kolpingorchesters, der Sonntagnachmittag der Volkstanzgruppe sowie der Solidaritätslauf zugunsten der SOS -kinderdörfer  am 21. März.

Im April stehen zwei Wanderetappen auf dem „Bersenbrücker Landweg“ an.

Wandergruppe

Auf dem „Bersenbrücker Landweg“ … 

Im Mai „wandern“ wir einige Male mit dem Rad. Am Pfingstmontag sogar mit Picknick, um unseren "Nichtwanderern" auch etwas zu bieten.

Interessierte und Nichtmitglieder sind jederzeit willkommen.

Gerda Bahns, im März 2015

       
Die Schweger MühleChange language Wandergruppe Radwandergruppe Volkstanzgruppe Vom Korn zum Brot Plattdütscher Kring Kulturreisen Familienforscher UTKIEK